Bewusstsein - Erwachen - Veränderung - Entwicklung  
  

 

Astrid Vollenweider      Coaching und Beratung


Viele intensive und schicksalshafte Erfahrungen haben mich in die unterschiedlichsten Lebenssituationen geführt und mich auf meiner Lebensreise immer weiter vorangebracht.
Einen beträchtlichen Beitrag dazu leisteten meine beiden heute erwachsenen, wunderbaren Kinder, die mir oftmals wegweisend und deutlich zeigten, wie facettenreich das Leben sein kann und dafür bin ich äusserst dankbar. 
Eine äusserst lehrreiche Zeit, welche mich immer wieder an meine Grenzen gebracht hat. Dadurch öffneten sich mir neue Sichtweisen und brachten viele Erkenntnisse, welche mich heute in meiner Arbeit unterstützen und sehr hilfreich sind.

Meine langjährige Führungserfahrung im sozialen Bereich hilft mir, einen schnellen Zugang zu den unterschiedlichsten Menschen zu finden.

Es bereitet mir grosse Freude, Menschen in ihrem Transformationsprozess begleiten und unterstützen zu dürfen. 
Im Mittelpunkt meiner Begleitung steht die Persönlichkeit mit einer einzigartigen Seele, welcher ich voller Achtsamkeit, Respekt, Feingefühl und Herz begegne.


Je nach Situation integriere ich intuitiv Elemente aus meinen verschiedenen Tools.








Was Sie von mir erwarten dürfen.....

Herzlichkeit - Bodenständigkeit - Feingefühl - Intuition - Freude - Respekt                                 Verschwiegenheit - Klarheit - Lebenserfahrung




Ich freue mich auf Sie!

Herzlichst

Astrid Vollenweider

 


Mein Profil:

Diplomierte Pflegefachfrau HF mit langjähriger Berufs-und Führungserfahrung 

Numerologie Ausbildung
Achtsame Selbstführung ZHAW Zürich
Ressourcentankstelle: Der ZRM-PSI-Kurs ZHAW Zürich
Resilienz und Burnoutprohylaxe ZHAW Zürich


CQM  Gabriele Eckert
Aura Reading bei  Arlette Widmer Spirit Translate
Trance Healing bei Sheila French bei Spirit Translate 
Lichtbahnen Therapeutin nach Trudi Thali 
Meditationsleiterin
Aura und Farben in der Medialität bei Thelma Francis CSNU, MAS 
Klangschalen Massage bei Massage Fachschule Zürich 
Zertifizierte Hypnosetherapeutin bei arvadis Hypnose Akademie
Matrix Quantenheilung Level 1-4 bei Heede Institut 
Professional Stone Massage  
Trance Healing bei Sheila French Arthur Findley College London Stansted 
Mentale Erfolgssteuerung bei TRIASPower 
Intensivausbildung Medialität bei Anima Experience
Chakra Fussmassage bei Vyvamus, ganzheitliche Schule für Heilmethodik




Wichtig:
Meine Angebote können unterstützend in Ihrem Prozess wirken, es ersetzt jedoch in keinem Fall einen Arzt- oder Therapiebesuch.